Kontakt

Sportfreizeit für alle

Leichte Sprache:

 

Sport-Freizeit für Alle!

 

Die Badische Sport-Jugend macht jedes Jahr Sport-Freizeiten.

Die Sport-Freizeiten sind sehr beliebt.

Und jedes Jahr der Höhepunkt vom Sommer.

 

Alle Kinder und Jugendlichen können mitmachen. Egal ob sie eine Behinderung haben oder nicht.

 

Die Sport-Freizeiten sind in der barrierefreien Sport-Schule in Steinbach.

Dort trefft ihr ganz verschiedene Sportler und Sportlerinnen.

 

Ihr könnt dort viel Spaß miteinander haben. Und viel voneinander lernen.

Ihr probiert zusammen viele verschiedene Sportarten aus.

 

Zum Beispiel:

  • Schwimmen
  • Klettern
  • Abenteuer-Spiele
  • Ball-Sportarten
  • Rollstuhl-Sport

Niemand muss auf etwas verzichten. Fast alles ist möglich. Oder wird möglich gemacht.

Hier gibt es ganz viel Spaß bei Sommer, Sonne und Sonnenschein!

Bilder von früheren Freizeit-Maßnahmen seht ihr auf der Internet-Seite von der Badischen Sport-Jugend. Die Internet-Seite ist: www.bsj-freiburg.de.

 

Kinder-Sport-Freizeit für Alle!

Der Termin ist vom 31. Juli 2018 bis 07. August 2018.

Mitmachen können alle Kinder von 10 bis 12 Jahren, egal ob sie eine Behinderung haben oder nicht.

Die Kinder müssen Mitglied in einem Sport-Verein sein.

Die Freizeit kostet 250,00 Euro.

 

Jugend-Sport-Freizeit für Alle!

Der Termin ist vom 09. August 2018 bis 16. August 2018.

Mitmachen können alle Jugendlichen von 13 bis 15 Jahren, egal ob sie eine Behinderung haben oder nicht.

Die Jugendlichen müssen Mitglied in einem Sport-Verein sein.

Die Freizeit kostet 250,00 Euro.

 

Kontakt und Informationen:

Jugend-Sekretärin: 

Ricarda Feurer

Telefon: 0761 – 15246 – 13

E-Mail: feurer@bsj-freiburg.de

 

 

Aus- und Fortbildung

Sportmobil

Kinder und Jugendschutz

Biete / Suche Mitfahrgelegenheit

 
 

www.bsj-freiburg.de

© 2013 bsj-Freiburg   Datenschutz   Kontakt   Impressum    BSB
zum Seitenanfang