Zum Inhalt springen

Dein Kontakt zu uns!

Du hast Fragen, Wünsche, Anregungen? Du willst zum Team der bsj gehören, uns haupt- oder ehrenamtlich unterstützen?
Kontaktiere uns, wir helfen Dir gerne weiter und hören Dir zu!
Selbstverständlich freuen wir uns auch über Anfragen zu Kooperationen rund um den Kinder- und Jugendsport in Südbaden und darüber hinaus. 

mehr zur bsj Freiburg

 

Badische Sportjugend Freiburg

im Badischen Sportbund Freiburg e.V.
Wirthstraße 7
79110 Freiburg

Mo - Do | 08.00 - 17.00 Uhr
Fr | 08.00 - 13.00 Uhr

Tel. +49761/15246-13info@bsj-freiburg.de

Nimm Kontakt zu uns auf!

Wir existieren nicht nur virtuell und freuen uns jederzeit auf den Kontakt mit Dir. Zögere nicht, uns anzusprechen, wir helfen Dir gerne weiter und beraten Dich zu unseren vielfältigen Themen. Du erreichst uns telefonisch unter oben angegebener Rufnummer oder auch per E-Mail und persönlich in der Wirthstraße 7 in Freiburg Landwasser.
Gerne kannst Du Dich auch direkt mit diesem Kontaktformular für Informationen und Anfragen jeglicher Art an uns wenden. Herzlichen Dank für Dein Interesse an unseren Angeboten.

 

Kontaktformular

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Anrede *

Dein Weg zu uns!

Photo by matthew henry on unsplash

Besuche uns gerne persönlich in der Wirthstraße 7 in Freiburg Landwasser. Das bsj Team ist für ein persönliches Gespräch erreichbar. Unsere Öffnungszeiten sind in der Regel: montags bis donnerstags 8 - 17 Uhr und freitags 8 - 13 Uhr.

Anreise mit Bus & Bahn

Vom Hauptbahnhof Freiburg mit der Breisgau S-Bahn in Richtung Breisach bis zur Haltestelle "Freiburg West/Landwasser". Von der Haltestelle ist es nur noch ein kurzer Fußweg in Richtung Diakoniekrankenhaus. Die Geschäftstelle liegt in dieser Richtung laufend auf der linken Straßenseite. Du erkennst ein Schild mit dem Logo des BSB Freiburg.
ODER
Vom Hauptbahnhof Freiburg mit der VAG-Linie 1 in Richtung Freiburg Moosweiher bis zur Haltestelle "Diakoniekrankenhaus". Auch von dieser Haltestelle läufst Du in Richtung Diakoniekrankenhaus (die Straße an der Ampel überqueren und am Parkhaus vorbei zum Krankenhaus). Nach dem Diakoniekrankenhaus folgst Du dem Straßenverlauf bis zur Wirthstraße Nr. 7. In diesem Fall befindet sich die Geschäftsstelle auf der rechten Seite.

Anreiseplanung über vag-freiburg.de

 

 

Anreise mit dem PKW

Von Norden: Die Autobahn A 5 an der Ausfahrt 61 Freiburg Nord verlassen. An der Ampel rechts und direkt wieder zweimal links abbiegen und der Straße durch das Industriegebiet Freiburg Hochdorf folgen. Am Kreisverkehr rechts in die Markwaldstraße abbiegen und bis zur nächsten Ampel fahren. An der Ampel links in die Elsässerstraße in Richtung Freiburg abbiegen. An der nächsten Ampel biegst Du links in die Wirthstraße ein. 

Von Süden: Die Autobahn A 5 an der Ausfahrt Freiburg Mitte verlassen. Die B 31a in Richtung Stadt Freiburg an der 3. Ausfahrt Freiburg-Landwasser verlassen und rechts abbiegen. Danach der Straße (Paduaallee) folgen. An der Ausfahrt Landwasser rechts die Spur verlassen und an der Ampel links Richtung Diakonie-Krankenhaus fahren. Die Elsässerstraße an der ersten Kreuzung verlassen und rechts in die Wirthstraße abbiegen. 

Anreiseplanung über google maps

Das bsj Sportmobil für Deine Veranstaltung buchen!?